Sozialpädagogen (m/w)

Salo Holding AG

Hamburg

Aus- und Weiterbildung

Hamburg

Sozialpädagogen (m/w) Salo Holding AG Hamburg Individuelle Unterstützung und Begleitung des beruflichen Integrationsprozesses von Menschen mit unterschiedlichen Beeinträchtigungen.

Wir Sind Eine Erfolgreiche Bundesweit Agierende Unternehmensgruppe In Den Bereichen Berufliche Rehabilitation Und Integration Für Unseren Hauptsitz In Hamburg Suchen Wir Einen Sozialpädagogen (m/w) Für Die Individuelle Unterstützung Und Begleitung Des Beruflichen Integrationsprozesses Von Menschen Mit Unterschiedlichen Beeinträchtigungen Ihr Profil Erfahrungen In Der Beruflichen Bildung/rehabilitation Bzw Vergleichbare Erfahrungen In Der Arbeit Mit Rehabilitanden Gute Kenntnisse über Betriebliche Zusammenhänge Und Die Arbeitswelt Bzw Die Bereitschaft Sich Diese Anzueignen Identifikation Mit Unserem Auftrag Menschen In Arbeit Zu Vermitteln Ausgeprägte Soziale Kompetenz Teamorientiertes Arbeiten Es Erwartet Sie Eine Vielseitige Eigenverantwortliche Tätigkeit In Einem Dynamischen Und Wachstumsorientierten Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Frau Heike Hinds-johnson Beantwortet Ihnen Vorab Gern Fragen Tel 040/23916146 Ihre Unterlagen Senden Sie Bitte An Frau Elisabeth Lutz Sozialpädagogen (m/w) Individuelle Unterstützung Und Begleitung Des Beruflichen Integrationsprozesses Von Menschen Mit Unterschiedlichen Beeinträchtigungen Hamburg

Sozialpädagoge (m/w)
   Salo Holding AG (Hamburg)

Sozialpädagogen / Gehörlosenpädagogen (m/w)
   Salo Holding AG (deutschlandweit)

Sozialpädagogen (m/w)
   Salo Holding AG (Hamburg)

Graduate Research Assistant - Materials Characterization (m/f/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Anger)

Technischer Leiter Lebensmittelproduktion (m/w/d)
   Dr. Schär Deutschland GmbH (Erfurt)

Vertriebsassistenz (m/w/d)
   BEGO Bremer Goldschlägerei Wilh. Herbst GmbH und Co. KG (Bremen)